Freunde

All lasting business is built on friendship.“

Alfred A. Montapert, Autor

Über ein großes Netzwerk zu verfügen, ist nie falsch. Aber wichtiger sind verläßliche Freunde, mit denen man zusammenarbeiten kann.

Benjamin Lehmann, Spreetalente

Kommunikations- und Medienexperte, „partner in crime“, wenn es um das Thema Podcasting geht, und mein hochgeschätzter Talkpartner und Mit-Gastgeber bei unserem Podcast „Rendezvous unter’m Neonlicht

 

Daniel Finger, Moderator & Trainer

Aus unseren vielen Radio-Interviews ist eine enge Freundschaft entstanden mit vielen geschmiedeten Plänen, von denen wir einige gerade umsetzen. Mit den Menschen zusammenzuarbeiten, die man gerne um sich hat, das ist eines unser „Erfolgsgeheimnisse“…

 

Carsten Sterzenbach, Medienberatung Sterzenbach

Einer meiner langjährigsten Freunde und ein hochkompetenter Ansprechpartner, wenn es um Medien- und Produktentwicklung geht. Ein grandioser Networker, der irgendwie jeden kennt.

 

Sven Oswald, Moderator, Inhaber Candystorm PR

Die andere Hälfte von „Zwei auf Eins“, doch auch Moderator von Veranstaltungen und Fernsehmagazinen. iViele der von mir begleiteten Unternehmen sind mittlerweile auch gute Freunde geworden. Mit seiner Agentur „Candystorm“ ist er angetreten, PR anders zu denken und sich für gute Zwecke einzusetzen.

Doch auch viele Unternehmen, die ich schon seit ihrer Vorgründungsphase begleiten durfte, sind zu dauerhaften Partnern und Freunden geworden wie z.B.

musik plus! / die Musikschule am Lietzensee

Nadia Forneck hat mit viel Herzblut und Liebe aus einem alten „Schlecker“-Markt eine der innovativsten Musikschulen Berlins aufgebaut.