Marcus Bartelt

„Life is uncertain. Eat dessert first.“

Ernestine Ulmer (1892 – 1987), Autorin

Als natural born Berliner habe ich nach meinem Abitur Germanistik und Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaften an der FU Berlin studiert und mein Studium mit dem Magister abgeschlossen.

Nach der Arbeit als Kulturmanager in einer Berliner Agentur war ich als Marketingleiter einer Elektrofachhandelskette verantwortlich für die gesamte interne wie externe Kommunikation von 23 Filialen. 2002 gründete ich zusammen mit Britta Bartelt die Agentur für strategische Kommunikation, buerobartelt.

Seit 2007 konzentriere ich mich auf meine Arbeit als Marketing-Berater, Dozent, Vortragender und Blogger.

Ein Teilnehmer schrieb einmal in seiner Bewertung über mich: „Marcus Bartelt unterrichtet nicht Marketing, er lebt Marketing.“ Dem ist nichts hinzuzufügen. 🙂

Mein aktuelles Curriculum Vitae können Sie hier anfordern:

Ein Gedanke zu „Marcus Bartelt

  1. Pingback: Vortrag über Green Marketing – der Marketing Club Berlin zu Gast an der MD.H Berlin · MD.H newsroom

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.