Media

„Marketing is too important to be left to the marketing departement.“

David Packard (1912 – 1996), Mitbegründer von Hewlett Packard

Marketing ist lebendig und geht uns alle an, denn täglich sind wir Marketingopfer wie auch -täter. Auch deshalb werde ich seit 2010 nicht nur von der Redaktion der radioeins-Sendung „Zwei auf eins“ gerne als Marketing-Experte zum Interview angefragt. Die jeweils aktuelle Folge kann man hier nachhören:

Interview zum Thema „Erdbeerkäse“ vom 11. November 2018:

 

Interview zum Thema „Scrabble heißt jetzt YOLO“ vom 7. Oktober 2018:

 

Interview mit Deutschlandfunk Kultur zum Thema „Harley Davidson“ vom 26. Juni 2018:

 

Mehr Interviews können Sie hier finden; die Interviews von 2010 bis Ende 2013 lassen sich hier nachhören.

Im August 2018 zitierte mich die Fachzeitschrift w&v als Green Marketing Experten zum Thema „Vegane Fleischprodukte als Marketinggag?“

Weitere Nennungen gab es zu diesem Thema auch in der ÄrzteZeitung, im Mannheimer Morgen, im Weser Kurier und anderen Zeitungen.

Anfragen von Fachmagazinen werden gerne angenommen, hier als Beispiel ein Artikel über Verführung und Manipulation:

German Council Magazin

Natürlich gibt es mich auch in der bunten Social-Media-Welt – mehr dazu hier.